Information zu Corona

Über die außerordentliche Hauptausschusssitzung des VFL Sindelfingen haben wir die Vorgabe der Stadt Sindelfiingen erhalten:

Es ist untersagt die Sporthallen zu benützen. Diese werden hermetisch abgeschlossen. Auch Versammlungen etc. sind bis zum 30.04. verboten.

Somit findet bis auf Weiteres kein Tischtennis-Training statt.

Auch wird unsere Jahreshauptversammlung verschoben.

Siehe auch: Amtliche Bekanntmachung der Stadt Sindelfingen

Sponsoren

Donnerstag, 09 April 2020

Mitglied werden

Interessiert???

Dann schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Bei uns ist jedes neue Gesicht herzlich willkommen! Für alle Kinder und Jugendlichen, die bis jetzt noch keinen Schläger haben, kein Problem, im Jugendtraining könnt ihr euch für das Training einen Schläger ausleihen.

 Für alle die sich bei der Tischtennis Abteilung anmelden wollen, gilt neben dem Beitrag für den Hauptverein der Abteilungsbeitrag:

Wer Beitrag (jährlich)
Erwachsene 72 €
Jugendliche und Schüler    72 €

 

Hier können Sie den Aufnahmeantrag herunterladen.