• Laura Orda
    ist neue Württembergische Meisterin im Einzel U13
  • Herren1
    Herbstmeister in der Verbandsliga
  • Mädchen 1
    Herbstmeister in der Landesliga
  • Weihnachtsfeier 2019

Sponsoren

Mittwoch, 21 Oktober 2020
Mareike Spieß

Mareike Spieß

Liebe Tischtennis - Freundinnen und -Freunde, liebe Eltern,
 
das Wichtigste zuerst: Es geht endlich wieder los!
Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir ab Freitag, 19.06.2020 unser Training wieder aufnehmen können.
Wie schon angekündigt ist dies jedoch an einige Bedingungen und Auflagen geknüpft, die zwingend einzuhalten und unbedingt zu beachten sind.
Hierzu gehören verpflichtend die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, sowie die Schutz- und Handlungsempfehlung des DTTB an der wir uns weitestgehend orientieren. 
Eltern-Einverständnis (unbedingt unterschrieben mitbringen)
 
In Anlehnung daran haben wir ein rechtskonformes und tragfähiges Konzept für unsere Abteilung entwickelt, welches wir euch hiermit vorstellen:

auf Grund der aktuellen Lage und nach Empfehlung der Stadt haben wir uns nach reiflicher Abwägung entschlossen das Tischtennis Vereinstraining bis auf Weiteres abzusagen

Auch der Spielbetrieb wird bis zu den Osterferien eingestellt. Sobald ein Wiederbeginn in Sicht ist werden wir euch informieren.

Gruß 

Vorstand Tischtennis

Platz 15 für unsere Mädchen bei den Mannschaftsmeisterschaften U15 letzes Wochenende in Böblingen. 
Etwas enttäuscht verließ am Sonntag Vormittag unsere Mädchenmannschaft die Tischtennishalle in Böblingen. An zwei Tagen hatten sie bei den würrtembergischen Mannschaftsmeisterschaften gekämpft und lange standen die Chancen bei ihrer ersten Teilnahme auf eine bessere Platzierung offen.