• Tischtennis Herren
    Aufstieg in die Verbandsliga
  • Glückwunsch
    Herren 2 verhindert Abstieg in der Relegation

Termine

20.01.2019 (So) 09:30 Uhr - 15:00 Uhr
Tischtennislehrgang beim VFL Sindelfingen

Übersicht Spielbetrieb (click-TT)

Ausschuss VfL Sindelfingen

Anfang 2018 haben wir einen Ausschuss gegründet.

Dieser Ausschuss besteht aus dem Vorstand und aus engagierten Vereinsmitgliedern.

Bei den Ausschusssitzungen bekommt man einen detailierten Einblick in anstehende Veranstaltungen und Events.
Wir planen, lachen und diskutieren miteinander.
Jedes Vereinsmitglied ist eingeladen am Ausschuss mitzuarbeiten.

Sponsoren

Martin Bradfisch

Martin Bradfisch

(tho) Die Vorrunde mit einer makellosen Punktebilanz und einem komfortablen Drei-Punkte-Vorsprung vor dem Zweitplatzierten zu beenden, das ist das erklärte Ziel der Sindelfinger Regionalliga-Frauen. Beim Sportbund Stuttgart wartet aber noch einmal eine heike Aufgabe auf Sandra Koziol & Co. Noch schwieriger erscheint die Aufgabe bei den Verbandsliga-Männern, die es zum Vorrundenabschluss mit der TSG Heilbronn zu tun bekommen.

Laura Orda erreicht bei den Württembergische Jahrgangs-Einzelmeisterschaften 2018 den ersten Platz im Doppel und den dritten im Einzel.