Sponsoren

Donnerstag, 21 Oktober 2021
Mareike Spieß

Mareike Spieß

hurra, es ist endlich soweit!

Wie bereits vorangekündigt, können wir ab jetzt wieder mit dem Training starten!

Da die Sommerhofenhalle mindestens bis Ende der Ferien als Impfstation belegt ist, findet unser Training bis auf Weiteres in der Pfarrwiesenhalle statt. 

Mittwochs ist jeweils von 17:30 - 19:30 Jugendtraining und von 19:30 - 21:30 Erwachsenentraining, Freitags von 18:00 - 20:00 Jugendtraining und von 20:00 - 22:00 Erwachsenentraining

Dienstags ist vorübergehend kein Training.

Folgendes ist dabei bitte zu beachten und zwingend einzuhalten:

Am Training teilnehmen dürfen nur getestete, geimpfte oder bereits genese Personen!

Super Start des neuen Online Fitness Trainings. Nachdem wir heute ohne Probleme mit unserem Fitness Training beginnen konnten wird sich das Online-Trainingsangebot in den nächsten Wochen immer dienstags und freitags von 18:00 - 18:45 Uhr fortsetzen. Den Link zum Meetingraum findet ihr in unseren internen Gruppen. 

Liebe Tischtennis - Freundinnen und -Freunde, liebe Eltern,
 
das Wichtigste zuerst: Es geht endlich wieder los!
Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir ab Freitag, 19.06.2020 unser Training wieder aufnehmen können.
Wie schon angekündigt ist dies jedoch an einige Bedingungen und Auflagen geknüpft, die zwingend einzuhalten und unbedingt zu beachten sind.
Hierzu gehören verpflichtend die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, sowie die Schutz- und Handlungsempfehlung des DTTB an der wir uns weitestgehend orientieren. 
Eltern-Einverständnis (unbedingt unterschrieben mitbringen)
 
In Anlehnung daran haben wir ein rechtskonformes und tragfähiges Konzept für unsere Abteilung entwickelt, welches wir euch hiermit vorstellen:

auf Grund der aktuellen Lage und nach Empfehlung der Stadt haben wir uns nach reiflicher Abwägung entschlossen das Tischtennis Vereinstraining bis auf Weiteres abzusagen

Auch der Spielbetrieb wird bis zu den Osterferien eingestellt. Sobald ein Wiederbeginn in Sicht ist werden wir euch informieren.

Gruß 

Vorstand Tischtennis