Termine

21.4.18 Vierter Derbytag in Böblingen

Übersicht Spielbetrieb (click-TT)

4. Derbytag in Böblingen

Unsere Herren 1 kann beim Derbytag die Meisterschaft perfekt machen und die "Zeiten" von Böblingen und Sindelfingen kämpfen im direkten Vergleich um die letzte Chance zum Klassenerhalt...

Daneben spielen die Mädchen und Jungen noch um Topplatzierungen, teils mit Auftriegshoffnungen. Mehr Spannung geht kaum!

Also auf gehts! - Wir freuen uns auf den 4. Derbytag und eure Unterstützung - um Kuchen und Salatspenden wird gebeten.

Spielbeginn ist für alle um 16:00 Uhr.

Mitglied werden

Interessiert???

Dann schaut doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Bei uns ist jedes neue Gesicht herzlich willkommen! Für alle Kinder und Jugendlichen, die bis jetzt noch keinen Schläger haben, kein Problem, im Jugendtraining könnt ihr euch für das Training einen Schläger ausleihen.

 Für alle die sich bei der Tischtennis Abteilung anmelden wollen, gilt neben dem Beitrag für den Hauptverein der Abteilungsbeitrag:

Wer Beitrag (jährlich)
Erwachsene 72 €
Jugendliche und Schüler    72 €

 

Hier können Sie den Aufnahmeantrag herunterladen.