Termine

21.4.18 Vierter Derbytag in Böblingen

Übersicht Spielbetrieb (click-TT)

4. Derbytag in Böblingen

Unsere Herren 1 kann beim Derbytag die Meisterschaft perfekt machen und die "Zeiten" von Böblingen und Sindelfingen kämpfen im direkten Vergleich um die letzte Chance zum Klassenerhalt...

Daneben spielen die Mädchen und Jungen noch um Topplatzierungen, teils mit Auftriegshoffnungen. Mehr Spannung geht kaum!

Also auf gehts! - Wir freuen uns auf den 4. Derbytag und eure Unterstützung - um Kuchen und Salatspenden wird gebeten.

Spielbeginn ist für alle um 16:00 Uhr.

Mannschaft

Die Mannschaft Damen I spielt in der 3. Bundesliga Damen Süd. Hier geht es zu den Ergebnissen.

3. Bundesliga

Von links:hinten: Oliver Appelt, Maria Schuler, Yanhua Yang-Xu, Natalie Bacher, Melanie Strese, Hannah Sauter
Von links vorne: Alina Frey, Jasmin Lorenz

Auch in der neuen Saison wird wieder Spitzensport geboten.

Motiviert und mit frischer Energie haben sich unsere Damen vorbereitet und freuen sich schon jetzt  vor allem auf die kommenden Heimspiele.

Wer unsere Damen live erleben möchte, hat bei den Heimspieltagen die Möglichkeit dazu. Yanhua, Jasmin, Melanie, Natalie, Maria und Alina freuen sich auf Euch! Zum komplettem Spielplan gehts hier.


 

Unser Team:

Die Spielerinnen

Yanhua Yang-Xu

 

 Jasmin Lorenz

62feab2ac5

Melanie Strese

 9c92eb2c2d

 Natalie Bacher

Maria 2016

Maria Schuler

 7fe193ac17

 Alina Frey

Hannah Sauter
 
Die Betreuer und Manager

Bernd 2016

Manager
Bernd Petzsche

 RTEmagicC Oli 03 jpg

 Trainer
 Oliver Appelt

Fotos: Volker Arnold